CapTrader-Hompage
Weitere Informationen zum Online-Broker können Sie bequem und auf der CapTrader-Homepage nachlesen. Hier bekommen Sie konkrete Angebote, Schulungen oder weitere Dienstleistungen des Brokers aufgezeigt.
Der Broker Cap Trader gehört zur Heyder, Krüger& Kollegen Finanzverwaltung mit Sitz in Ratingen. Cap Trader legt den Fokus eher auf bereits erfahrene und etablierte Privat/Geschäftskunden, dass zeigt die Trading-Software und die Mindesteinlagehöhe von 5000 Euro. Der Broker wird ebenfalls durch seinen Sitz in Deutschland von der BaFin reguliert und bringt somit entsprechende Einlagesicherungen mit sich. Bargeld ist bis zu 2 Mio. $ versichert und Wertpapiere sogar bist 30 Mio. $. Mit Cap Trader können Sie über 100 verschiedene Finanzplätze in 24 Ländern auswählen und dort Wertpapiere an und verkaufen. Es können Aktien, Optionen, Futures, EFTs, Anleihen und Derivate gehandelt werden.
Darüber hinaus können auf Anfrage auch andere Finanzprodukte zu Ihrem Portfolio mit kleiner Gebühr hinzugefügt werden. Die Broker-Software ist flexibel erweiterbar und kann auch komplexe Anlagestrategien problemlos umsetzen. Cap Trader bietet viele verschiedene Angebote wie zum Bespiel Seminare, Webinare, Lesungen, Tutorials, denn auch als erfahrener Trader kann man sich weiterbilden. Eine Demoversion steht ebenfalls zur Verfügung um neue Handelsstrategien ausprobieren zu können ohne Angst vor Verlusten haben zu müssen. Weitere Informationen befinden sich in den unterstehenden Themenfeldern
Cap Trader bietet Zugang zu über 100 verschieden Finanzplätzen in 24 Ländern weltweit und stellt somit ein großes Angebot im Wertpapierhandel dar. Aktien, Optionen, Futures, EFTs, Anleihen und Derivate können problemlos rund um die Uhr an und verkauft werden.
CapTrader bietet die perfekte Plattform für professionelle und erfahrene Trader. Durch verschiedene Software-Lösungen erlaubt Cap Trader, eine ständige Nutzung durch PC, Smartphone oder Tablet. Egal ob Realtimekurse oder Handelssignale mit der Handels-Software sitzt der Anleger in Sachen Trading in der ersten Börsenreihe. Neben der Trader Workstation (TWS), die dem Kunden als Basisplattform dient, hat er den Zugriff auf den WebTrader sowie den Agena Trader ein Programm, das den Einsatz dynamischer und selbstprogrammierbarer Indikatoren erlaubt und dadurch die Umsetzung komplexer Handelsstrategien ermöglicht.
Cap Trader bietet Kunden kostenlose Webinare und Infoveranstaltungen über aktuelle Themen an:
Somit können sich auch erfahren Trader stetig verbessern und Ihr Know How schärfen. Der Kunden-Support ist von Montag -Freitag rund um die Uhr erreichbar. Auffallend hierbei sind die extrem langen Wartezeiten am Telefon. Eine Wartezeit von 16 min bevor man einen Experten am Telefon hat, ist nicht konkurrenzfähig und schneidet deswegen nicht positiv ab. Trotzdem muss erwähnt werden, dass die Mitarbeiter am Telefon sehr kompetent und zielführend gearbeitet haben. Bei spezifischen Fragen wurde man problemlos weitergeleitet und dort gut versorgt. Der Live-Chat und die Beantwortung von Kundenfragen per Mail hingegen sind sehr ordentlich und können sich sehen lassen. Der Rückrufservice klappt auch einwandfrei und der Rückruf erfolgt innerhalb von 10 Minuten.
Zusätzlich bietet das Portal eine kostenlose Probedemo, indem der Kunde sein Portfolio virtuell zusammenstellen kann, um es dann dort zu testen. Ideal für Profis, die neue Anlagestrategien ausprobieren wollen ohne das ein finanzielles Risiko besteht. Neben dem Demokonto bietet der Online Broker eine persönliche Vermögensverwaltung an, indem man sein Portfolio den Cap Trader Profis überlässt. Je nach Ordervolumen und Häufigkeit des An und Verkaufen von Wertpapieren gibt es verschieden Preisstaffelungen die aber persönlich besprochen werden müssen. Dieser Zusatzservice ist ideal für Privatleute oder Geschäftskunden, die zeitlich sehr eingebunden sind und keine Zeit finden Ihr Portfolio gescheit zu pflegen.
Die Gebühren bei CapTrader setzen sich je nach Börsenplatz unterschiedlich zusammen. Bei vielen Börsenplätzen sind Ordergebühren von 0,10% fällig aber ein Minimum von 4,00 – 5,90 Euro. Alle weitern Gebühren befinden sich auf der Homepage von CapTrader unter: https://www.captrader.com/de/konto/konditionen/
Die Kontoführung des Depotkontos ist kostenlos und wird von CapTrader übernommen. Im Vergleich zu der Konkurrenz, ist der Online Broker im preislichen Mittelfeld.
CapTrader überzeugt mit seinem großen Angebot an Handelsmöglichkeiten per PC, Tablet oder Smartphone mit den dafür zugeschnittenen Plattformen. Zudem bietet die Plattform TWS weitere Handelsmodule, wodurch sich der Broker von der Konkurrenz abhebt und besonders Profis damit überzeugt. Individuelle Handelsstrategien können somit problemlos umgesetzt werden. Zudem bietet CapTrader eine aktive und persönliche Vermögensverwaltung an, indem man sein Portfolio von Handelsspezialisten verwalteten lässt.
(Zusatzkosten entstehen). Das Angebot des persönlichen Verwaltens spielt den Kunden in die Karten, die oft keine Zeit haben täglich das Portfolio zu überprüfen und zu pflegen.
Die Demoversion von CapTrader bietet auch erfahren Kunden die Möglichkeit in anderen Bereichen des Wertpapierhandels eintauchen zu können. Neu Erfahrungen bringen neue Perspektiven und Anlagechancen die durchaus erwähnenswert sind. Negative Punkte wie langes Warten beim Kunden-Service und komplizierte Gebührenverteilung sind nur kleine Fehler die man verkraften kann. Eine Mindesteinlagehöhe von 5000€ sind da schon etwas Anderes. Alles im Allen ein sehr interessanter Onlinebroker mit vielen verschiedenen Möglichkeiten (Software, Börsenplätze, Demoversion) für erfahrene Trader die es nicht scheuen 5000€ zu investieren.
Weitere Informationen zum Online-Broker können Sie bequem und auf der CapTrader-Homepage nachlesen. Hier bekommen Sie konkrete Angebote, Schulungen oder weitere Dienstleistungen des Brokers aufgezeigt.